ÜBER TANGRAM

„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern“
Konfuzius, chinesischer Philosoph


TANGRAM stammt ursprünglich aus China, aber es ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Philosophie, eine Lebenseinstellung. TANGRAM steht für Vielfalt und Kreativität: die einzelnen Elemente lassen sich beliebig variieren und zusammensetzen, so entdeckt man immer wieder andere Interpretationen einer Aufgabe und findet neue Lösungen.

Der Visionär und CEO der TANGRAM GmbH Jürgen Dorsch sammelte zunächst langjährige, internationale Erfahrungen in Vermögensanlagen an den Börsen in Zürich, London, Luxemburg, Boston und New York. Anschließend war er in leitenden Positionen für süddeutsche Banken tätig, um sich dann auf die Verwaltung von privaten Großvermögen zu spezialisieren.

BETEILIGUNGEN


B.i.G. & STEALEX GMBH
B.i.G Golfschläger – Massgeschneidert. Exklusiv. Einzigartig.

MANDELKERN GMBH
Aus Leidenschaft für vollendetes Design

AIRDATA AG
Kompetenz in Datenfunk und Netzwerken